Ein manipulierter Markt sagt uns nichts

Die Leute setzen viel Aktien in den Preis von Token. Dies ist zwar sinnvoll, birgt aber auch ein gewisses Risiko. Es ist leicht, sich in die Irre führen zu lassen.

Das Problem mit dem Preis von Kryptowährungen ist, dass der Markt vollständig manipuliert ist

Bitcoin, das den größten Teil der gesamten Marktkapitalisierung ausmacht, wird auf Schritt und Tritt manipuliert. Daher prüfen wir auf https://www.generation-why.org/ nicht etwas, das einen Hinweis auf die Bewertung gibt.

Stattdessen ist die Preisgestaltung von Token nichts anderes als ein Casino-Spiel. Die Kräfte, die die Märkte bewegen können, tun dies nach eigenem Ermessen. Auf oder ab basiert auf einer Laune, mehr nicht.

Dies betrifft alle Token, denn egal wie sehr wir versuchen, sie zu brechen, die meisten Token sind an die Bewegungen von BTC gebunden. Es gibt Momente, in denen die Dinge auseinandergehen, aber es ist nur vorübergehend. Es scheint, dass die Wiederverbindung auf den Abwärtsrutschen stattfindet.

Ein $200B Marketcap ist nichts, was die Big Money Player beeinflussen könnten

Zwei Deustche Bank-Händler verursachten einen Haufen Ärger, als bekannt wurde, dass sie einen 5,3 Tonnen schweren Devisenmarkt manipulierten. Leute, die Gold lange folgen, behaupten, dass der $8T-Markt manipuliert wurde (mit einigen Beweisen, die der Fall sind).

Wir haben jetzt Spekulationen, dass Bakkt gegründet wurde, um die Blase in Bitcoin zu füllen und Kryptowährungen abzubauen. Das Papier, das Wall Street schafft, kann sehr mächtig sein.

Daher sagen uns Marktkapitalisierung und Preisgestaltung wenig. Wenn die Märkte manipuliert werden, sind die Informationen, die sie liefern, nicht korrekt. Es sagt uns nur, welche Spiele gespielt werden und wo die kontrollierenden Einheiten wollen, dass die Dinge laufen.

Aus diesem Grund ist es am besten, nach anderen Metriken als dem Barometer dessen zu suchen, was tatsächlich geschieht. Letztendlich stellen diese Metriken dar, was letztendlich zu einer Veränderung des Rankings führen wird. Ich tendiere dazu, mich auf die Entwicklung zu konzentrieren, Wallets zählen und die Token-Verteilung ist aussagekräftiger als Hype oder Preisaktionen.

Offensichtlich ist dies für viele keine beliebte Ansicht, da es den meisten an Geduld mangelt. Die Umstellung des Internets ist kein nächtlicher Prozess. Selbst wenn die Token gepumpt wurden, was sie sicherlich sein werden, wird das den Weg zu dem, was entwickelt wird, nicht einfacher machen. Es gibt noch immer Teile, die an Ort und Stelle gebracht werden müssen, bevor ein weitreichender Fortschritt erzielt wird.

Die gesamte Branche erfordert eine langfristige Perspektive. Die Preise werden steigen und sie werden sinken. Die Abweichung von Bitcoin wird durch jene Blockketten entstehen, die mehr als nur Hype bieten. Steem scheint einer von ihnen zu sein. Tatsächlich gibt es keinen Hype um Steem. Stattdessen gibt es eine Entwicklung, die den Menschen in Zukunft Nutzen bieten wird. Das ist ein radikaler Unterschied zu 95% der Blockketten da draußen.

Alle sind verärgert über die jüngsten Preisaktionen. Einige der Telegrammgruppen, denen ich folge, zeigen die gleichen Beschwerden. Die Bitshares-Leute sind überzeugt, dass die Kette tot ist, da die Preise unter 2 Cent liegen. EOS hat alle möglichen Probleme, vergrößert, da der Preis auf 2,50 Dollar zusteuert. Wir alle wissen, dass 7.000 Dollar Bitcoin Peter Schiffs Aufruf von 1.000 Dollar BTC bestätigt.

Es ist schwierig, durchzuhalten, wenn die Preise wie ein Fels fallen, aber das Verständnis, dass wir einen manipulierten Markt betrachten, macht es ein wenig einfacher, ihn zu nehmen. Das Geld wird es irgendwann pumpen, das ist ein Teil des Spiels. Wir müssen nur geduldig genug sein, um darauf zu warten, dass es passiert.

Bitcoin

In der Zwischenzeit ist es am besten, nicht zu viel Lagerbestand hineinzulegen

Die Festlegung von Qualitätsprojekten, die sich entwickeln und verbessern, ist das Wichtigste. Es gibt viele vielversprechende Dinge, die außerhalb des Zyklus des Hype operieren. Sie zeigen stattdessen einen stetigen Aufwärtstrend, der sich schließlich in der Preisgestaltung niederschlagen wird.

Wenn man ein mentales Bild braucht, das man benutzen kann, schau dir Splinterlands an. Dieses Projekt konzentrierte sich auf die Kern-Entwicklung des Spiels zusammen mit den dazugehörigen Figuren, die benötigt wurden. Nach meinem Verständnis ist die mobile App das letzte Stück auf dieser Liste, das implementiert wird. Danach kann der Fokus auf die Erhöhung der Benutzerzahl und andere Aspekte der Spielerfahrung gelegt werden.

Dies geschah nicht über Nacht. Es hat viel Mühe gekostet, von MVP zu dem Punkt zu gelangen, an dem sie sich gerade befinden. Es gibt einen Grund, warum es eine der führenden DApps im gesamten Blockchain-Bereich ist.

Suchen Sie nach anderen Projekten, die dies widerspiegeln. Die Chancen stehen gut, im Laufe der Zeit werden sie die Gewinner sein.

Die ursprüngliche Iteration des Internets zu Jahren zu schaffen. Wir erleben das Gleiche mit diesem hier.

Auch ist es am besten, nicht auf die Märkte zu schauen, um die eigene Entscheidung zu überprüfen. Führen Sie die Analyse durch, recherchieren Sie, was passiert, und machen Sie die Schritte mit Vertrauen.