Guarda-Brieftasche führt Multisignatur-Funktionalität für Bitcoin ein

Guarda ist seit kurzem die erste Krypto-Brieftasche mit mehreren Währungen, die Unterstützung für Multisignature bietet. Brieftaschen mit Multisignatur (auch bekannt als Multisig) ermöglichen es zwei oder mehr Benutzern, auf die Gelder zuzugreifen.

Im Gegensatz zu den üblichen Adressen mit nur einem Schlüssel benötigen Multisig-Brieftaschen mehrere Parteien, um die Transaktionen zu signieren – die Signaturen werden unter Verwendung verschiedener privater Schlüssel erzeugt. Brieftaschen mit Multisignatur sind nützlich für diejenigen, die bereit sind, Gelder in kryptoelektronischer Währung gemeinsam zu verwalten. Auf diese Weise können mehrere Parteien eine gemeinsame Brieftasche erstellen und Transaktionen mit gegenseitigem Konsens verwalten.

Multisig ist nicht nur ein Werkzeug zur Ermöglichung von Bitcoin Profit für Personengruppen, sondern kann auch ein zusätzliches Schutzinstrument für diejenigen sein, die von Passwortverlust oder Diebstahl von Kryptogeld betroffen sind.

Die Erstellung von Multisignaturen in einer leichtgewichtigen Multiwährungs-Brieftasche zu ermöglichen, ist keine leichte Aufgabe – das Team von Guarda Wallet, dem sich Whales Heaven angeschlossen hat, war bereit, diese Herausforderung anzunehmen und Multisig in Betrieb zu nehmen. Der Hauptgrund für die Ermöglichung von Multisig war das Feedback der Gemeinschaft, das die Entwicklung vorangetrieben hat.

Guarda hat nicht vor, Multisig für BTC zu beenden – das Team arbeitet bereits daran, Ethereum Classic ETC (Währung, die in einer von der Gemeinde durchgeführten Umfrage ausgewählt wurde), Ethereum ETH, Bitcoin Cash und eine breite Palette anderer Münzen für Multisignature an Bord zu nehmen.

„Wir sind hier, um eine noch nie dagewesene Brieftaschenfunktionalität anzubieten – deshalb ist die Erweiterung und das Vorhandensein von ebenso vielen Krypto-Währungsmanagement-Funktionen für Guarda von entscheidender Bedeutung. Gemeinsam mit Whales Heaven ermöglichen wir Multisignature – etwas, was Brieftaschen mit mehreren Währungen bisher nicht bieten konnten. Das Hinzufügen von Multisig wird absolut von der Nachfrage der Gemeinschaft diktiert, und wir freuen uns, unsere Dienste anbieten zu können!“ – Paul, CEO Guarda Brieftasche.

Wenn Sie mehr über die Erstellung und Verwendung einer Multisig-Brieftasche erfahren möchten, können Sie sich auf YouTube ein Video-Tutorial zu Guarda Wallet ansehen oder die Nachrichten in sozialen Netzwerken verfolgen.