Was für ein interessantes paar Monate für mich

Meine reguläre Arbeit nahm Fahrt auf, weshalb ich in letzter Zeit irgendwie von hier weg war. Dann wird mir gesagt, dass der Eigentümer der Immobilie, die ich vermiete, einen Verkauf plant und dass ich mich darauf vorbereiten sollte, ein neues Zuhause zu finden.

Also habe ich das diesen Monat im Hinterkopf und stelle mir vor, wo ich als nächstes landen könnte

Es ist scheiße, dass ich mich bewegen muss, aber es scheint, als wäre es kein so schlimmer Schmerz im Arsch. „Ich fühle mich gesprächig über aktuelle Ereignisse auf Tephritid und wie sie mich beeinflussen“ oder „Ja, ich bin gesteinigt.“

Aber dann schien das Virus-Zeug ernster zu sein und dann versiegte plötzlich all diese Arbeit

Also ja, jetzt habe ich plötzlich viel weniger Arbeit. Viel mehr Zeit, um Hulu und Netflix zu sehen. Noch mehr Zeit zum Zeichnen. Es gibt ein Plus. Aber ich mag das bevorstehende Schicksal nicht. So hübsch, bitte Leute, mit verdammtem Zucker oben drauf, wasche deine Hände.

Bitcoin

Ich bin gespannt, wie der Rest in der nächsten Woche abläuft!

Wie auch immer, wir haben im Laden angehalten, um ein paar Dinge auszuwählen, die wir zum Abendessen verwenden könnten. Wir dachten, wir würden nicht zum Lauf mit Toilettenpapier und Desinfektionsmittel beitragen, und wir hatten zu Hause viel zu essen. Mit unserer App ist es also ein schnelles Ein- und Aussteigen …
Nee.

Scheiße sieht ziemlich nackt aus.

Aber auch…

(Ich kaufte einige auf dem Dip, konnte nicht widerstehen)
LOL.jpg

Ich bin nicht immer gesprächig, aber wenn ich es bin, liegt es normalerweise daran, dass ich gesteinigt bin.

MEINE FRAGE AN SIE WELT:
WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?